Startseite > Technik, Unterhaltung, Urlaub > Was macht man

Was macht man

5. Mai 2009
bei nicht so optimalem Wetter?
Richtig: Glotze an, G. will
„Monk” sehen…
Gleich nach den Rosenheim Cops in Richtung RTL gezappt und:
NIX. NADA. Verschlüsselt. Oder was immer, jedenfalls kein Bild, kein Ton.
Ausser dem Ersten und dem Zweiten (mit dem man ja angeblich besser sehen soll) und Arte ist hier nämlich nichts deutschsprachiges mehr zu sehen, Arabisch (oder was immer das auf den anderen Kanälen ist) mag ich nicht lernen und die internationalen Programme mit den eher spärlich bekleideten Damen interessieren uns nicht.
Ich muß die Sat-Schüssel von Hotbird weg in Richtung Astra drehen, mal sehen, wo ich eine Leiter herkriege, G. will „Monk” sehen…

Advertisements
Kategorien:Technik, Unterhaltung, Urlaub
%d Bloggern gefällt das: