Startseite > Alltag, Familie > Kurze Zusammenfassung

Kurze Zusammenfassung

12. Juli 2009
Ich muß feststellen, daß es wirklich nicht einfach ist, sich regelmäßig hinter (oder, eigentlich: vor) den Computer zu setzen und das Volk mit gar erbaulichen Geschichten aus einem ganz normalen Leben zu beglücken. Die verflossenen Tage brachten nicht nur meteorologische Widrigkeiten sondern auch höchst erfreuliches, wie zum Beispiel den Besuch meiner Mutter und meines Bruders, welche kurzentschlossen für vier Tage aus der alten Reichshaupt- und Residenzstadt in die beschauliche oberbayrische Gemeinde kamen. Unser Pelzträger gab sich, obwohl er die beiden ja schon vom Weihnachtsbesuch kannte, sehr schüchtern und verbrachte die meiste Zeit unter dem Bett oder hinter dem Schlafzimmerschrank. Gestern begann er ein wenig aufzutauen, aber daß er seine Zweibeiner jetzt wieder für sich alleine hat bereitet ihm schon große Freude…

Advertisements
Kategorien:Alltag, Familie
%d Bloggern gefällt das: