Startseite > Jubiläum, Kater > Ein Jahr

Ein Jahr

8. September 2009
wohnt der gefühlte Säbelzahntiger nun schon im alten Pfarrhof.
Mir ist als hätten wir dieses kleine, flauschige Wollknäuel erst gestern vom Bauernhof abgeholt und uns tagelang Sorgen gemacht, weil das Tier so verschreckt unter die Spüle gekrochen und nur zum fressen kurz hervorgekommen ist.
Nun ist er ein großer, starker, selbstbewusster, kurz: ein kerniger, Kater mit knapp 6 kg Kampfgewicht, stets bemüht die Futterschüssel leer zu halten und seine Haare gleichmäßig auf Herrchens T-Shirt zu verteilen…

Morgens war er besonders schmusig, entweder weil sein Jahrestag ist, oder weil er Hühnchenragout (natürlich die Katzenfuttervariante!) zum Frühstück bekommen hat. Ich wage zu behaupten daß es am Jubiläum liegt…

Man kann auch ohne Katzen leben, aber es lohnt sich nicht!
Keine Ahnung wer das gesagt hat, aber der (oder die) hatte sowas von recht…

Advertisements
Kategorien:Jubiläum, Kater
%d Bloggern gefällt das: