Startseite > Alltag, Unterwegs > Spazieren

Spazieren

13. September 2009
wollte G. heute Morgen. Soll sie haben, sagte ich mir und beschloss, da ich mich ja schon vor einiger Zeit bei Opencaching.de angemeldet habe, den Cache OC27B0 aufzusuchen. Die Beschreibung versprach ein schnelles Erfolgserlebnis, das allerdings von der Realität (wer braucht dieses neumodische Zeugs eigentlich?) nicht gehalten wurde.
Beinahe drei Stunden zu Fuss unterwegs, außer dem Frühstück nichts im Magen und dann noch ein unangenehmes ziehen im rechten Schinken.
Jammer. Klag!
Entschädigt hat mich dann doch die, nur durch das Wetter etwas getrübte, Aussicht über das Land. Sollte ich jemals einen Ausflugsratgeber schreiben, kommen Degerndorf und Umgebung auf alle Fälle mit rein!

Advertisements
Kategorien:Alltag, Unterwegs
%d Bloggern gefällt das: