Startseite > Unterwegs > Der Vergleich

Der Vergleich

17. September 2009
der Autobahn A8, auf der ich heute mit einem als Volkswagen getarnten Haufen Sondermüll unterwegs war, mit meinem Schreibtisch ergab lediglich minimale Unterschiede.
Was so alles auf der Fahrbahn rumliegt (bzw. heute rumlag) ist beinahe nicht zu glauben. Verlorene Gegenstände von A wie Anhängerkupplung (kurz vor Irschenberg) über K (Kennzeichenhalter, Chiemsee) und S (Schaufel, Bad Reichenhall) bis Z wie Ziegelstein (Hofoldinger Forst) musste ich umschiffen. Von vielen weiteren Sachen habe ich im Radio gehört (Werkzeugkoffer, Badewanne, Leiter…), aber zum Glück nicht auf meiner Fahrspur erlebt.
Das Chaos am Tisch ist jedoch mit „Computer und Zubehör“ hinreichend (und hoffentlich harmlos genug) beschrieben.
Ich sollte demnächst aufräumen…

Advertisements
Kategorien:Unterwegs
%d Bloggern gefällt das: