Startseite > Handy, Technik > Drei Monate

Drei Monate

27. September 2009
habe ich jetzt das SGH-i550 und stelle fest:
Der Hersteller sollte sich glücklich schätzen, daß ich kein weltbekannter Handykritiker bin denn mein Urteil fällt nicht gerade vorteilhaft für Samsung aus.
Absolut indiskutable Batteriestandzeit, höchst unerfreuliche Empfangseigenschaften, ein eher suboptimales Display, viel zu lange Auslösezeit der Kamera und die Empfindlichkeit des Trackballs ist, wenn auch einstellbar, einfach bescheiden.
Vom eingebauten GPS-Empfänger habe ich zwar keine Wunder erwartet, aber als ich heute nachmittag ganz friedlich bei einem Cappuccino saß, behauptete das Mistding, ich würde mich mit etwa 13 km/h westwärts bewegen.
Fällt mir was positives ein? Klar doch: Wenn man es ausmacht kann man nur mehr vom Wecker genervt werden…
Verkaufe guterhaltenes Samsung SGH-i550, M@il-Addy setze ich als bekannt oder auffindbar voraus.
Advertisements
Kategorien:Handy, Technik
%d Bloggern gefällt das: