Startseite > Alltag, Wohnung > Gar Mühsam

Gar Mühsam

26. Februar 2010
war der gestrige Abend.
Wir haben ein neues Bett bekommen das ich natürlich sofort zusammenbauen mußte. Laut Artikelbeschreibung sollte eine „Ausführliche Aufbauanleitung“ dabei sein, hier muß sich der Leser ein trockenes hüsteln vorstellen, etwas Ähnliches war lediglich für die Unterbettkästen (gibt es dieses Wort überhaupt?) vorhanden.
Der Verfasser der Anleitung dürfte meiner Meinung nach bei IKEA wahrscheinlich nicht einmal die Einkaufswägen am Parkplatz einsammeln, und ich bin in dieser Beziehung wirklich sehr tolerant.
Das Bettgestell war erst um kurz vor 2 Uhr morgens fertig, dann haben wir die Matratzen auf den Boden geknallt und erst mal geschlafen. Die Lattenroste hat G. heute erst fertiggebaut…
Das wars erstmal, jetzt gehts ab ins Bett…

Advertisements
Kategorien:Alltag, Wohnung
%d Bloggern gefällt das: