Startseite > Familie, Persönliches > Eine neue Frau

Eine neue Frau

19. Mai 2010
gibt es seit heute in meinem Leben.
Die Entscheidung habe ich mir wirklich nicht leicht gemacht, aber im Endeffekt konnte Sonja aus Rostock nicht nur auf Grund ihrer wunderschönen schwarzen Haare punkten.
Herr Fefi, ungeachtet der Tatsache daß ja er der eigentliche Herr im Hause ist, verhält sich noch etwas zurückhaltend aber ich bin guter Dinge, daß sich die beiden anfreunden.
Und wer jetzt geglaubt hat, ich hätte mich von G. getrennt, dem sei gesagt das sie mir das niemals erlaubt hätte…

Advertisements
Kategorien:Familie, Persönliches
  1. 20. Mai 2010 um 04:16

    Liaaaaaaaaaaaaaaaaab !!!!!!! Ist ganz lieb – bist ja ein richtiger Katzenpapa :-))Jaja, so ists mit den Auswanderern…Kaum sinds weg, werdens solide – Frau Katze und so weiter…………..Liebe Grüsse aus deiner alten Heimat !!Elvira

  2. 27. Mai 2010 um 02:38

    Hi, Ihr Zwei, besser gesagt jetzt vier,sind heute bei Euch vorbei gefahren und wollten schon fast reinschaun. War aber schon a bisserl spät, drum habens wir´s gelassen. Holen wir aber in nächster Zeit mal nach. Muss mir ja Euren süßen Neuzugang mal anschaun. Ist sie genauso schüchtern wie die andere?Schöne Grüße aus GERKarin

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: